Dienstag, 1. September 2009

Schnarchen == win && Keynote == fail

Nachdem heute 2 neue Leute angekommen sind und ich letzte Nacht meinem Zimmerpartner Benjamin, welcher auch der Praktikant ist, mit dem ich bis Ende Februar hier zusammen sein werde, zu laut geschnarcht habe, habe ich heute mit meinem Chef das Zimmer getauscht. Konkret bedeutet das, dass ich jetzt im 2. OG ein Einzelzimmer mit Balkon und dem einzigen Zugang zur Dachterrasse hab. Einen kleinen Nachteile gibt es dann aber doch. Zum einen ist dieses Zimmer auch für Meetings gedacht, weswegen ich meine Sachen nicht wirklich ausräumen kann und das Bett jeden Morgen zusammenklappen muss, um es dann Abends wieder aufzubauen. Aber damit kann ich locker leben :D


Ansonsten haben wir heute, standesgemäß am Strand, unsere Planung für die nächsten Tage gemacht. Dabei haben wir auch über die Apple Keynote in der nächsten Woche und unsere Chancen dorthin zu gehen geredet. Obwohl es sicherlich einmalig wär, kamen wir doch zu dem Schluss, dass es zu schwierig ist ein paar Karten dafür zu besorgen und diese dann auch viel zu teuer sein werden. Stattdessen machen wir so ein paar Ausflüge nach Palo Alto, Cupertino und San Francisco und haben uns auch schon ein paar Dinge rausgesucht, die wir dann dort machen werden.

2 Kommentare:

MAx hat gesagt…

oh ja, an diese schnarcherei kann ich mich auch noch erinnern . obwohl es auch noch schlimmere haudegen gibt.
ansonsten immer schön weiter so fleißig posten!

genieße meer und sonne!

Der Chris hat gesagt…

Mir soll das Einzelzimmer recht sein. Hab ich Abends bissl mehr Privatsphäre und kann in Ruhe meine Bilder und Blogeinträge machen, wodurch ich dann ja mehr für euch posten kann ;)

Kommentar veröffentlichen