Dienstag, 22. Dezember 2009

Bye, bye...

So langsam neigt sich mein Aufenthalt hier ja dem Ende zu. Am Samstag war ich nochmals in San Francisco, hab mir die Weihnachtsdekos angeschaut, um noch ein bisschen in Stimmung zu kommen, ein paar kleine Aufmerksamkeiten für zu Hause zu kaufen und noch einen letzten Sonnenuntergang dort bewundern zu dürfen.

Seit Sonntag bin ich dann auch, zumindest für die HTW, nicht mehr Praktikant, da mein HTW-seitiger Vertrag an eben jenem Sonntag ausgelaufen ist. D.h. das ich jetzt die nächsten Tage erstmal mit der Nachbearbeitung der ganzen Zeit verbringen werde, wieder Unterschriften sammeln werde und mal meinen Praktikumsbericht anfangen muss.

Heute ging es dann zunächst zum letzten mal zum Chinesen essen, deren Essen ich sicherlich schon bald mit am meisten vermissen werde. Ansonsten habe ich den Rest des Tages damit verbracht meine Koffer zu packen, da es dann morgen um 4 Uhr Aufstehen heißt, damit ich pünktlich um 6:30 Uhr Richtung Los Angeles fliegen kann. Laut meiner Zeitplanung habe ich dann am 25. Dezember etwa 4 Stunden noch hier, bis es dann Richtung San Francisco International geht, wo dann mein Flug um 19:50 Uhr Richtung London startet. Die Temperaturen in Europa sollen ja wieder etwas milder werden, so das ich hoffe, dass ich nicht im "Winterchaos" steckenbleibe und am 26. Dezember dann halbwegs pünktlich in Tegel ankomme.

Achja. Falls jemand noch eine Last-Minute-Geschenkidee sucht, für den hing am Apple Store noch ein Hinweis:

1 Kommentare:

Max hat gesagt…

Mein Gott, wie schnell die Zeit vergangen ist!

Wir freuen uns jedenfalls auf Deine Rückkehr, genieße die letzten Stunden und bis zum Wiedersehen wünsche ich Dir erst einmal frohe Weihnachten!

Herzliche Grüße
Max

Kommentar veröffentlichen