Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die letzten Tage...

Da morgen die letzte Woche meines Aufenthaltes anfängt hier noch ein letzter Statusbericht.

Am Montag war erstmal Panik machen an der Reihe. Die Flugbegleiter von British Airways, mit denen ich ja fliege, hatten einen Streik vom 22. Dezember bis 2. Januar angekündigt, was natürlich schwer im Konflikt mit meinem geplanten Rückflug am 25. Dezember stand.

Am Dienstag war ich zum letzten mal die 2 Meilen Hin- und Rückweg zu Safeway gelaufen, um meinen letzten Einkauf zu machen. Ansonsten hat sich meine Panik von Montag durchaus verstärkt, da British Airways angekündigt hatte Klage gegen den Streik einzureichen. Da sich in den Flugplanungen bis dahin noch nichts getan hatte, hatte ich durchaus Angst, dass die zu keiner Lösung kommen und ich nur wieder Probleme haben werde.

Heute gab es dann zum Glück Entwarnung, da ein Gericht den Streik, wegen Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung, verboten hat. Somit steht meinem Rückflug am 25. Dezember nichts mehr im Wege.

Die Planung für die letzte Woche steht auch schon. Am Wochenende werde ich mir wohl noch mal Zeit nehmen und meine Google-Maps-Karte zu vervollständigen. Das letzte Update dort ist ja bestimmt auch schon 2 Monate her.

Am Dienstag werde ich meine Arbeit soweit abschließen, meine Sachen grob packen und zum letzten mal zum Chinesen hier gehen. Wie ich den vermissen werde, vor allem wo ich mittlerweile den Status des Stammkunden habe und sie schon wissen, was ich will.

Am Mittwoch geht es dann für zwei Tage nach Burbank, Los Angeles, California, wo ich dann Weihnachten mit der Familie meiner Vermieterin feiern werde. Essen inklusive :D

Am Freitag werden dann die letzten Sachen gepackt und ich werde mich gegen späten Nachmittag auf den Weg zum Flughafen machen, wo es dann um 19:50 Uhr erst Richtung London und dann Berlin geht, wo ich dann hoffentlich ohne Weihnachtsstress am Flughafen am Samstag Abend ankommen werde. Und dann wird erstmal Jet lag ausgekomat und mit den Freunden einen Trinken gegangen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen