Sonntag, 29. November 2009

(12 * 7 + 6) - (9 * 7 + 1) = 26

Was könnte wohl hinter dieser schwierigen mathematischen Gleichung stecken? Um es kurz zu machen:

Ich werd früher nach Deutschland zurück kommen :)

Und um den blöden Fragen gleich vorzubeugen: Nein, es gefällt mir hier immer noch und theoretisch könnte ich schon im März wieder hier herkommen, was ich auch tun würde, wenn ich nicht mein Studium zu Ende bringen wollen würde. Es ist vielmehr die Menge aller Kleinigkeiten und Änderungen der vielen ursprünglichen Pläne und Ideen. Die alle aufzulisten wäre jetzt aber nicht nur zu lang und zu langweilig, es ist auch schlicht nicht für einen öffentlichen Blog bestimmt. Wie dem auch sei. Nach wirklich sehr vielen Telefonaten mit British Airways, deren System nicht grade den ausgereiftesten Eindruck erweckt, habe ich mich jetzt für einen Rückflug nach Deutschland am 25. Dezember entschieden und werde dann am 26. Dezember Abends in Berlin landen, weshalb mir, je nach Zeitzone, noch 26 Tage hier in der Bay Area verbleiben.

Ansonsten habe ich die letzte Woche nicht wirklich viel gemacht. Am Donnerstag war zwar Thanks Giving, was ja immerhin einer wichtigsten Feiertage - wenn nicht DER wichtigste - hier in den USA ist, zumindest für Familien. Wir hatten auch ursprünglich mal eine kleinere Feier im Haus geplant, da dann aber Takeshi von Freunden überredet wurde bei denn zu feiern und auch Rose von ihrer Familie überzeugt wurde nach L.A. zu kommen, war ich dann doch alleine. Aber so ein freier Tag, an dem man machen kann, was man will hat ja auch was für sich. Und auch wenn ich es nur geschafft habe mir ein fertiges Truthahnessen in der Mikrowelle warm zu machen, so war es doch lecker ^^

Aufgrund meiner baldigen Abreise, habe ich mir dann nochmals Gedanken zu meinen weiteren Aktivitäten gemacht. So werde ich am Donnerstag Apple, Google, Stanford und San Jose besuchen. Am nächsten Montag habe ich dann meine Fahrprüfung in Oakland und zur Weihnachtszeit werde ich dann nochmals nach San Francisco fahren, um mir die Weihnachtsdeko anzuschauen.

Dann habe ich noch mein Quasi-Versprechen von letzter Woche eingehalten und zwei Videos von unserem Haus gemacht. Das ich noch immer nicht begeistert bin dabei zu reden merkt man wohl selbst. Aber es soll ja auch alles seinen Unterhaltungsfaktor haben.

2 Kommentare:

Die Juli hat gesagt…

pheu...
*neid*

maren hat gesagt…

oooohhh!!!!
hell! geraeumig! sauber!

.. alles, was meine unterkunft nicht ist XD

bin ich jetzt als laengstes weg...?

Kommentar veröffentlichen