Montag, 2. November 2009

Unspektakuläres Halloween

Im Moment ist bei mir alles doch mal sehr ruhig geworden. Ich hab mich hier jetzt vollständig eingelebt und in einem Radius von 2,5 Meilen eigentlich alles gesehen, was man hier mal gesehen haben sollte in der Gegend.

Das letzte Wochenende hab ich auch eher ruhig verbracht. Eigentlich hatte ich an Halloween in den USA in einer Wohngegend mit vielen Kindern höhere Erwartungen. Als es dann Samstag aber endlich soweit war, war bei gut 60% der Häuser aber das Licht über dem Eingang aus, was dann bedeutet, dass die Kinder erst gar nicht ankommen müssen. Auch von den verbleibenden 40% der Häuser waren nur wenige geschmückt. Die Kostüme der Kinder gehen in Ordnung. Halt ganz typische Skelett-Kostüme und so. Manche hatten sich auch etwas exotischer verkleidet aber ich will`s mal nicht so genau nehmen.

Am Spruch "Trick or Treat" können aber fast alle Kinder noch etwas verbessern. Das klang manchmal so, als hätten die Eltern, die immer so ne kleine Kindergruppe begleitet haben, sie dazu gezwungen. Ansonsten war der Abend eher ruhig und auch als ich am Sonntag länger durch die Nachbarschaft geschlendert bin, eigentlich um das schöne Wetter zu genießen, konnte ich auch kein Haus erkennen das ge-"treated" wurde. Also weder wurden Eier wild durch die Gegend geschmissen noch Klopapier-Rollen.

Ansonsten hab ich den Sonntag, neben dem ganzen Ausruhen, damit verbracht mir mal zu überlegen, was ich eigentlich noch alles sehen und machen müsste hier und mir auch mal so lose überlegt, wann in etwas ich das so machen kann. Diese Woche wird davon aber noch nichts stattfinden, denn der Sohn der Vermieterin hier kommt vorbei und dann wollen sie mit mir noch unbedingt Essen gehen und mir mit Auto einen größeren Radius von Mountain View zeigen. Na, ich lass mich mal überraschen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen